Samstag, 12. Dezember 2015

South African Christmas Cake...

...oder auf deutsch: südafrikanischer Weihnachtskuchen. Diesen superschönen Früchtekuchen habe ich gestern von einer Büro-Freundin zu Weihnachten erhalten. Ist er nicht wunderschön? Sie macht alles selber, inklusive Verzierung!
Eigentlich wollte ich ja gleich den ganzen Kuchen fotografieren, als ich gestern nach Hause kam, aber dann musste ich was anderes erledigen und als ich das nächste Mal in die Kuchenschachtel guckte, war die Hälfte schon weg! Nicht so schlimm, dachte ich, denn dafür sieht man jetzt auch das Innere...;-)

















Ich hab Ansophie, so heisst meine Kollegin, gestern auch noch nach den Aufbewahrungs-Haltbarkeits-Instruktionen gefragt, aber diese sind wohl hinfällig, denn so wie ich das sehe, wird das gute Stück das Wochenende nicht überleben...:D



1 Mitteilung(en) von Euch

viel-krempel hat gesagt…

Muahaha....das geht mir auch so mit leckerem Süßkram...Aufbewahrungsinstruktionen sind für Anfänger...
Annette