Montag, 14. Dezember 2015

Amazonit, Zuchtperlen und Feueropal...

...sind nur ein paar Halbedelsteine, die in diesen wunderschönen Ohrringen verarbeitet sind. Meine "echten-Halbedelstein-Ohrringe" sind ein bisschen teurer wie andere, dafür sind die Steine echt und nicht aus Kunststoff, das Metall oft Sterling Silber und nicht nur überfärbtes billiges Kupfer. Sie bereiten beim Tragen lange Freude, bleiben wie sie sind und die Natur bietet die tollsten Farben überhaupt. Und mir ist aufgefallen, dass diese Sorte Ohrringe zu allem kombiniert werden kann: sie sehen zu Jeans genauso gut aus wie zum klasse Kleid mit dem man zu einer Hochzeit geht, zur Oper oder eben zur Sylvester-Party. Genauso gut kann man sie aber auch beim Besuch im Kindergarten tragen oder zum Candlelight Dinner mit dem Allerliebsten! :D

Dies hier sind die neusten Kreationen und ich beschreibe sie hier wieder einmal ausführlicher wie sonst:

Diese hier sind aus Zuchtperlen, Amazonit, Granat und vergoldetem Sterling Silber (925) und wunderschön elegant!
















Das Paar links ist aus Zuchtperlen, Feuer-Opal und Kyanit mit Sterling Silber und schlicht ein Traum. Das Paar rechts ist aus oranger Jade mit champagnerfarbenen Südsee Muschelkernperlen und kleinen goldenen Bali Perlen mit vergoldetem Sterling Silber. Superschön.


 

0 Mitteilung(en) von Euch