Sonntag, 13. Dezember 2015

Jetzt also auch ich!

...Auch ich bin der weltweiten Butterbrot-Papier-Stern-Kampagne zum Opfer gefallen! Ein Stern, ein einziger und schon bin ich süchtig! Lest also bitte nicht weiter, wenn Ihr nicht 18 seid! Extreme, nein extremste Suchtgefahr! Betreten, äh weiterlesen auf eigene Gefahr! Unglaublich!!!! Wer kommt denn auf so was????

Gerade eben sass ich noch hier, ganz friedlich vor meinem Compi und seh mir das Video an. Zwei Minuten später irre ich durch die Küche: wo sind denn diese Sandwich-Tüten, ich hatte doch noch welche, und ahhhhhhhhh, welche Erleichterung: ein ganzes Pack mit 100 Tüten kommt zum vorschein! Das bedeutet, ich kann mindestens 14 Sterne machen! Meine Hände hören auf zu zittern und ich greife zu Leim und Schere! 4 (!) Minuten später kann ich nur ungläubig den Kopf schütteln: UNGLAUBLICH!! Kinderleicht! Ein Klacks! Und wieder mal bewahrheitet sich:

Es sind die einfachen Dinge im Leben, die die grösste Wirkung haben!

In diesem Sinne, fröhliches Werkeln und nein, ich habe keine Tüten mehr!!! Eigentlich ist es fies, diesen Post am Sonntag zu veröffentlichen, ich weiss! Hihi.

















P.S. ich habe meine Sterne, bevor ich sie auseinandergefaltet habe, auf der Seite noch mit irgendeinem kleinen Muster eingeschnitten, wie bei einem Scherenschnitt...! Und hier noch der Link zum Video, das alles ausgelöst hat: Süchtigmachendes Sterne-Video
P.S.P.S. Bitte die dreckige Fensterscheibe nicht beachten! Wir haben vor einigen Tagen unseren Vorplatz betonieren lassen und tja, was soll ich sagen, bis zum Frühling werde ich wohl nicht warten können mit dem Fensterputz - aaarrrrrggghhhh!

1 Mitteilung(en) von Euch

viel-krempel hat gesagt…

...mist und ich lese das und denke: Hätte ich gestern nur die 20 Päckchen beim Einkaufen mitgenommen.
Schade, dass ich keine Halle schmücken muss...hab ich das gerade gesagt.
Wir sollten eine Gruppe "Die anonymen Butterbrottütensternsüchtigen" aufmachen.
Annette