Donnerstag, 3. Dezember 2015

LandHerz on the road...

...Ich bin noch einmal unterwegs, das letzte Mal in diesem Jahr. Ich habe einen kleinen Tisch am Polish Pottery Open House event in Maisprach. (für mehr Info über die wunderschöne polnische Keramik klick hier) Am kommenden Samstag, 5. Dezember 2015, von 10-4 Uhr. Persönlich werde ich von 2-4 Uhr anwesend sein.
Schau doch rein und vielleicht findest Du ja für Dich oder für jemand anderen ein Geschenk? Auch anwesend ist Michelle mit superschönen Taschen in vielen Farben und Formen (poisalaligne.fr). Neu mit einer superschönen "Folklore" Tasche mit Appenzeller-Stoff-Innenfutter!!!

Ich hab neue Armbänder dabei, wie diese hier...




1 Mitteilung(en) von Euch

viel-krempel hat gesagt…

Tolle Armbänder - dafür hätte ich keine Geduld.
Dir eine schöne Woche,
Annette