Mittwoch, 1. Juni 2011

Geflochtenes Armband...

für Girlies.

Verkauft

4 Mitteilung(en) von Euch

Rita hat gesagt…

Bittttteee für mich oder besser gesagt mein Girl reservieren!!!!!!


Merciiiiiiiii, bekommst dafür auch ein oder zwei Eier damit du rühren, rühren, rühren und anschliessend süüüflääää kannst.......

Rita

LandHerz hat gesagt…

Wow!! Der schnellste Verkauf aller Zeiten!!! Kuuuuhl! Ist reserviert für Dich, liebe Rita, und wartet ihm Laden auf Dich! Und Eier können wir im Moment sehr gebrauchen - bei uns im Dorf herrscht Eier-Notstand! Keiner weiss, wohin all die Eier verschwinden! Ich hab zwar einen Verdacht, aber...psssst!!! GGLG, Karin.

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ wow... wunderschön!!!!!
glg nathalie

Rita hat gesagt…

Danke fürs reservieren!!!!!!
vielleicht am Samstag............mal schauen ob ich dann genug Eier habe........

lg Rita