Mittwoch, 15. Juni 2011

Was ist Kunst?

...diese Frage stellen wir uns immer wieder mal, wenn wir etwas sehen, dass uns als Kunst verkauft werden möchte. Und natürlich stellten wir uns diese Frage auch wieder gestern, nach unserem Besuch an der Kunstmesse ART in Basel. Wir waren an der Vernissage und hatten grossen Spass, sowohl an den BesucherInnen als auch an den ausgestellten Objekten! Die diesjährige ART hat mir auch wieder mal sehr gefallen. Spannend war's. Und dieses Mal hätte es auch mehrere Sachen gehabt, die ich nach Hause mitgenommen hätte - was nicht immer der Fall ist....! (wir spielen immer im nachhinein: "Was hättest Du mitgenommen, wenn Du Dir zwei Sachen hättest aussuchen dürfen?").

1 Mitteilung(en) von Euch

Simone ... hat gesagt…

puhhhhh war das gestern ein verkehrsaufkommen in der Stadt. Rund um das Kunstmuseum ALLES abgespert, später dann auf allen Parkplätzen Autos mit den Nummern CD BE...
Und im Bischofshof war ein riiiesen ART-APERO... ich schaute von aussen zu und zog den feinen Duft ein!!!!!!!!!