Freitag, 7. Januar 2011

Mein Kochplan bis Dienstag...

wurde von meiner Tochter zusammengestellt. Dazu hat sie mir gestern noch den Einkaufszettel geschrieben und ich hab die Sachen heute nachmittag eingekauft. Heute abend geht's dann los - alles Gerichte, die ich noch nie zubereitet habe. Das haben wir schon letzte Woche so gemacht und es hat riesigen Spass gemacht, all die neuen Sachen auszuprobieren!

Heute abend
Bohnen-Tomaten-Salat mit Parmesan

Samstag
Mittag: Brokkolisuppe mit Speck
Abend: Pizza mit Pesto, Mozarella und marinierten Tomaten

Sonntag
Mittag: Huhn mit Parmesan-Kruste
Abend: Eier-Kresse-Tatar

Montag
Mittag: Rotzungenfilets mit Mandel-Zitronenbutter
Abend: Fondue (hab ich mir gewünscht)

Dienstag
Mittag: Kürbis-Kichererbsen-Curry

En Guätä!

1 Mitteilung(en) von Euch

Katrin hat gesagt…

Hi,

ist eine tolle Idee, sich den Kochplan vorgeben zu lassen. Die Gerichte hören sich auch lecker an.

Liebe Grüße,
Katrin