Dienstag, 25. Januar 2011

Tüschlä - tauschen...

...ich würde gerne diese acht Magazine gegen irgendwas nettes tauschen. Wer hat Lust auf einen Tausch? GETAUSCHT

Living & More               Ausgabe Februar 2011 (das neuste...)
Living & More               Ausgabe Januar 2011
Country Living               Ausgabe Februar 2011
Living & More              Ausgabe November/Dezember 2010
Country Living              Ausgabe November/Dezember 2010
Living & More              Ausgabe Mai/Juni 2010
Living & More              Ausgabe Oktober 2010
Geo Saison                   Februar 2010 (die 100 besten Hotels in Europa 2010)

3 Mitteilung(en) von Euch

Simone hat gesagt…

-> gegen ein Käffeli und ein nettes Gespräch?

pure Viefalt hat gesagt…

Hallo,

ich hätte ein paar Wohnen & Garten, eine Ausgabe von heuer, der Rest von letztem Jahr, aber ich sehe auch die 'alten' Zeitschriften immer mal wieder gerne durch.

liebe Grüße von Betty

LandHerz hat gesagt…

Hallo Betty, oh schade, Du bist einen Tag zu spät - ich hab die Magazine gestern morgen getauscht. Aber da ich das Heft abonniert habe, wird wahrscheinlich Ende Sommer die nächste Tausch-Aktion fällig...! Vielleicht klappt's ja dann?! GLG Karin.