Donnerstag, 6. Januar 2011

Mmmmmmhhhhhh...

Gestern abend hab ich noch schnell unseren Drei-Königs-Kuchen gebacken. Und jetzt steht er bei uns auf dem z'Morgä-Tisch und wird gleich verspiesen!!! Mmmmmmhhhh!

P.S. Ja, wir essen immer schon alle um 06.00 Uhr Frühstück! Mo-Fr! ;-)
P.S.P.S. Nein, ich war nicht schon am Laptop - hab den Post vorprogrammiert....! :0)

3 Mitteilung(en) von Euch

Cornelia hat gesagt…

Sieht perfekt aus, war betimmt gut:-))) Und, wer ist König/Königin. Wir haben den Kuchen noch vor uns... Griessli Cornelia
PS: Post vorprogrammieren? Dachte auch schon daran, muss mal recherchieren.

Simone ... hat gesagt…

mmmmh hab ich ein Glück heute...

ps -ich ess erst später...
ps ps -wir zwei haben ja was vor
ps ps ps -ihr seid nur 3, der Kuchen hat aber 6 Stück plus das Innere!!!
pspspspspspsp für mich bitte das oben Links

♥ simone

Aus Freude am Machen hat gesagt…

Hmmmm....sieht lecker aus. Haben gestern auch einen gebacken aber leider ohne Weintrauben und ohne König.Schau mal auf meinem Blog vorbei, habe da noch was für dich.Lg Franziska