Dienstag, 4. Januar 2011

Mein erstes Näh-Abenteuer...

hat ja ein gutes Ende genommen. Ich bin Euch noch ein paar Bilder schuldig von meinem Weihnachtsgeschenk, welches ich mir selbst genäht hatte. Eine multifunktionale-Prachmais-Tasche. Perfekt für FAST alle Gelegenheiten: z.B. als kleine overnight bag (grins), als grosse Clutch (grins), als kleine Handtasche (grins), als Einkaufstasche, als Bibliotheks-Büchertasche, etc.etc.etc.! Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

2 Mitteilung(en) von Euch

maureens-haus hat gesagt…

Hey so kuuhl deine genähten Vögelis! Von diesem Stöffchen habe ich noch tonnenweise! Ich muss dir diese Idee gleich klauen! Sooooo herzig....du bist ja auch ein Nähtalent - na ja, mit Frau Prachmais im Rücken ;-)
GggggggggggglG
Eveline

Claudia hat gesagt…

Die gefällt mir supergut!! Sehr schöne Stoffkombi.

Ein frohes neues Jahr und liebe Grüße!

claudia