Dienstag, 26. Januar 2010

Alles funktioniert wieder...


Alles funktioniert - im Moment - wieder. Warum? Keine Ahnung! :0)
Ich hab die Gelegenheit benutzt und ein paar Sachen geändert - weitere Änderungen folgen! Ich erwarte ganz viele Lieferungen mit Schmuck-Bestandteilen und kann's kaum erwarten endlich loszulegen! In den nächsten Tagen werde ich auf jeden Fall schon mal was mit "Herzen" machen, denn bald ist ja Valentinstag!

2 Mitteilung(en) von Euch

Anonym hat gesagt…

Schoeni siber haerzli haesch do. waehre super fuer Valentines Tag.
Ich ha glese das Du im Baselland wonsch. Ih wohn in Kanada bi aber in Moehli ufgwachse in Aargau. Wohnsch Du doert i der noechi?

greussli
Jacqueline

LandHerz hat gesagt…

Hallo Jacqueline: Ein Rätsel für Dich: Wo wohne ich? Luftlinie einen Katzensprung von Moehlin entfernt. Weisst Du noch: wenn man von Möhlin gerade über den Sonnenberg geht, kommt man auf der anderen Seite in ein schönes Baselbieter Weinbaudorf! Na, weisst Du's noch? Verschneite Grüsse aus der Schweiz, Karin.