Mittwoch, 27. Januar 2010

Endlich...

Ihr habt sicher bemerkt, dass ich auf der Suche nach einem schönen Blog-Hintergrund war. Das ist etwas, das mich süchtig machen könnte - es gibt so viele schöne! Aber jetzt bin ich endlich (in Schweden....) fündig geworden! Freu mich riesig und dabei bleibt's jetzt erst mal, oder vielleicht doch nicht?!?! ;-)

Das ist etwas, dass ich, sollte ich irgendwann mal Zeit haben, so in etwa fünfzig Jahren oder so, auch mal ausprobieren möchte. Einen eigenen Blog-Hintergrund herstellen, resp. einen Blog mit schönen Backgrounds aufziehen! Cool! Aber so wie's aussieht, muss dass noch warten. Aber Moment mal, das könnte doch das erste Projekt nach dem Einzug in die Alters-WG sein! Genau, spätestens dann mach ich das! Ich darf es bloss nicht vergessen!

Wenn jetzt noch die ganzen Lieferungen mit Schmuck-Bestandteilen endlich eintreffen würden, dann könnt ich endlich loslegen mit dem "füllen" der "Regale" meines Shops. Bin seit der Adventsausstellung so richtig ausverkauft und kann nichts machen. Aber es kann sich nur noch um Tage handeln! Ganz bestimmt!

0 Mitteilung(en) von Euch