Donnerstag, 28. Januar 2010

Taschenbaumler der anderen Art...


Wer kennt das nicht?
Man setzt sich im Restaurant, im Café an der Bar hin und denkt, was mach ich jetzt mit meiner Handtasche?Auf den Boden stellen? Neh, der ist ganz dreckig! Besonders jetzt mit all dem Schnee! Auf den Tisch legen? Neh, geht nicht, kein Platz! Hinten an die Stuhllehne hängen? Neh, zu gefährlich, wegen Diebstahl! Ist mir nämlich mal passiert im IKEA, trotz Klett-Verschluss hab ich nichts gehört. Alles war weg!

Und dann hab ich mir so einen Handtaschen - Halter gekauft! Diese Dinger sind einfach genial! Zusammengerollt passen sie in jede Handtasche und sind allzeit bereit! Man rollt sie auf, legt sie auf den Tisch und hängt seine Handtasche an den Haken! Durch den Druck/das Gewicht der Handtasche klemmt sich der obere Teil des Halters quasi am Tisch fest!

Die Halter gibt's ab sofort im Landherz Shop - Ich hab momentan nur diese 4 Stück zur Verfügung! Ich werde in ein paar Tagen noch weiter 12 zeigen können! Ideal auch als Geschenk für die beste Freundin, Schwester, Oma, Mutter, Tante, Gotte, etc., etc.!


2 Mitteilung(en) von Euch

Simone ... hat gesagt…

...ich geh dann mal shoppen...

Lee-Ann hat gesagt…

oh das finde ich ja klasse....das schau ich mal genauer an....geschenke kann frau immer gebrauchen!!!
liebe grüsse lee-ann