Donnerstag, 21. Januar 2010

Fragezeichen...


















Geht es Euch manchmal auch so? Da sitzt man vor dem Laptop und denkt sich: gestern war doch alles noch in Ordnung. Ich hab nichts verändert, gar nichts gemacht! Und doch hab ich hier auf dem Blog keinen schönen Hintergrund mehr, keine Besucherzahlen mehr und wer weiss was sonst noch alles fehlt!
O.k., dachte ich, vielleicht wurde die Blogger Background Datei gelöscht? Also, neuen installiert. Aber der geht auch nicht? Warum? Keine Ahnung?
Aber irgendwie, irgendwann werde ich schon eine Lösung finden. Und sonst muss ich halt wie beim Monopoly wieder zurück zum Start! Alles löschen und nochmals neu anfangen - ich hab ja Zeit!!! ;-)

1 Mitteilung(en) von Euch

Lee-Ann hat gesagt…

hahaha...und was will der kleiner den wissen.....
liebe grüsse lee-ann