Donnerstag, 8. September 2011

Um 05:30 Uhr aufzustehen...

...kann seine guten Seiten haben...aber nur manchmal...und nur unter speziellen Bedingungen...und ganz selten...wenn überhaupt...Ihr wisst was ich meine...

Sterling-Silber-Kette im Herbst-Look...

7 Mitteilung(en) von Euch

Rita hat gesagt…

und um 04.45 Uhr noch besser!!!
Ich glaub ich bin schon wieder müde!!!!! und sollte eigentlich nicht mehr am Pc sitzen sondern mit für die "Abfahrt" bereit machen.
Lg Rita

LandHerz hat gesagt…

Liebe Rita: Das kann nicht sein, dass Du um die Zeit schon am PC sitzt, nein, nein, nein!! Grins! Ich wünsch Dir "trotz" dem frühen Aufstehen oder gerade deshalb einen wunder-wunderschönen Tag! GGLG Karin

Cornelia hat gesagt…

Oh die Eichel ist ja wunderschön!!! Hey, bei mir täglich um 05.30h (meine Tochter noch früher)... Morgenstund hat Gold im Mund... wieso dann SterlingSilber? :-)))) Griessli Cornelia

Manuela hat gesagt…

Ui so schön, genau meine Farbe ist der noch zu haben?

LG Manuela

Emma im 7. Himmel hat gesagt…

Liebe Rita

Schön, dass ich heute deinen Blog "gefunden" habe :-). Du stellst wunderschönen Schmuck her; toll!

Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen und viel Spass beim Bloggen.

Herzlichst
Silvia

LandHerz hat gesagt…

Hallo Silvia: Herzlichen Dank für deine netten Worte und willkommen auf meinem Blog. GGLG Karin (...nicht Rita....;-)....)

LandHerz hat gesagt…

Hallo Manuela: Hast Du mein Mail gesehen? GLG Karin