Freitag, 9. September 2011

Bestellungen mit Schmuck...

...habe ich diese Woche einige verschickt. Sehr gefreut :-)))) habe ich mich über zwei Rückmeldungen per Mail. So weiss ich, dass das Päckli auch Freude bereitet hat...:

Hallo Karin

vielen Dank für die Uhr - die ist ja wunderschön... habe das Geld soeben überwiesen, sollte noch heute bei dir auf dem Konto sein.
Liebe Grüsse und schöns Tägli
M.

liebe karin,
päckli ist angekommen! wunderschöne sachen, ich habe riesen freude!
danke für die unkomplizierte abwicklung. bis zum nächsten mal...
herzliche grüsse i.

und dann war ich noch fleissig und hab' noch schnell zwei andere Filz-Eichel-Ketten fertiggemacht....einmal in grau und einmal in schwarz!

die graue ist verkauft... und die schwarze auch....

2 Mitteilung(en) von Euch

frau güfeli hat gesagt…

Hallo Karin
War heute morgen im Prachmais-Lädeli. Habe mit Freude Klebebänder entdeckt und mitgenommen. Muss aber dringend nochmals vorbei deine schönen Schmuckstücke genauer unter die Lupe nehmen:). Die Eichelanhänger find ich wunderschön. Ein ganz schönes Wochende wünsch ich dir.
Liebi Grüessli
Moni

LandHerz hat gesagt…

Hallo Moni: Viilä Dangg für Dyn liäbä Kommentar...LG, Karin.