Donnerstag, 29. September 2011

Heute war ich...

...fast den ganzen Tag in Rheinfelden bei Frau Prachmais. Wir hatten viel zu besprechen, denn im Oktober ist viel los. Dieses Wochenende Rheinfelder Herbstmarkt, dann Schulferien, wobei in der zweiten Schulferien-Woche der Laden umgeräumt und neu dekoriert wird! Dann am Ende der Ferien der wunderwunderschöne Flohmarkt in Maisprach und die Woche darauf ein "Markt-Ausflug" ins Nachbardorf. Tja und dann mussten wir natürlich auch noch über die Zeit bis Weihnachten sprechen - höchste Zeit, denn es sind nur noch 85 Tage!!!!! Grins.

Heute im Laden fotografiert...schwarz und silber Kombinationen....die schwarze Filz-Eichel-Kette ist die letzte im Moment. Weitere 4 Stück folgen nach den Ferien (...sofern nicht alle am Markt in Maisprach gleich verkauft werden....)







0 Mitteilung(en) von Euch