Dienstag, 14. Dezember 2010

Ich bin immer noch wach...

...und ganz aufgeregt! Morgen habe ich meine erste Nähstunde in der Prachmais Nähwerkstatt! Ich freu mich riesig und will mir auch bloss was ganz kleines nähen! Wird es toll?? Oder das Ende einer wunderbaren Freundschaft??????

8 Mitteilung(en) von Euch

katja hat gesagt…

diese maschine ist ja DER HAMMER!!!! das wär was für meine freundin (mutter von zwei mädchen und sie selbst kann nicht nähen). kannst du mir verraten wo du die her hast(falls die von dir ist)???

lg und gaaaaaaaaanz viel spass morgen bei simone - bin sehr gespannt was du zauberst. und ich bin mir sicher, simone hat viiiiiiiel geduld :-)
katja

Cornelia hat gesagt…

Ja ich bin noch wach, aber nicht mehr lange... Du jedoch schon... so nervös wie Du bist, kannst bestimmt nicht schlafen:-))) Aber hey, mit so einer tollen Maschine kann ja nichts mehr schiefe genäht werden:-))) Griessli Cornelia

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Mit dem Maschinchen kann ja nichts schief gehen. Lach, die passt ja super zu dir. Ich bin gespannt auf deine Werke, könnte mir aber vorstellen, dass Frau Prachmaus durchaus eine strenge Lehrerin sein kann.
Unseren Mäuseblog haben wir heute auch für andere Mäuse geöffnet und sobald deine Divamaus auch aufgebrezelt ist, würden wir uns auch über deine Mitwirkung freuen... Vielleicht hast du ja Stoffrestchen...
Liebe Grüsse
Barbara / Lara Stadtmaus

Rita hat gesagt…

He, ich wünsche dir viel Spass bei deiner ersten Nähstunden.
Und mit diesem Lehrer wirst du sicher morgen bereits einen Römö zeigen :-)
lg Rita

maureens-haus hat gesagt…

Soso....und wenn du dann nähen kannst, zeige ich dir, wie man Mützen strickt, gell!!!
Ich stelle mir vor, ich wär ein Mäuschen, sitze ganz still in einer Ecke und amüsiere mich köstlich, euch bei der Nähstunde zuzusehen und vorallem zuzuhören...hihihi...
Grüessli Eveline
PS: mit dieser Nähma kann man bestimmt nur rosarote Römös nähen!

Simone hat gesagt…

morgenstund hat GOLD im Mund... oder so!!! auf jedenfall bin ich schon wach UND auch gleich ins www...

WAHHHHHHHHHHHHHHH DU kommst ja heute!!!!!!!!
nein nein ich "fröi" mich, bis später...

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ ich bin mir sicher, es wird ein wundervoller Tag, der sogar zu einer lebenslangen Freundschaft werden kann. Ich freu mich mit dir♥

Strickfraueli hat gesagt…

..und lebst du noch nach deiner ersten stunde nähschule!?! zeigen was gezaubert wurde....ich bin ganz neugierig!!
liebs grüessli lee-ann