Mittwoch, 15. Dezember 2010

Meine erste Näh-Stunde war...

...natürlich voll krass! Boah! Da sass ich also hinter der Nähmaschine, perfekt geschminkt, mit perfekt manikürten Nägeln (!), frisch vom Frisör und genoss das gemütliche "Sein" in der Prachmais Nähwerkstatt!
Ich werkelte so vor mich hin und genoss für einmal die ungeteilte Aufmerksamkeit von Frau Prachmais!!! (und auch den strengen Blick.......!!!!). Zeigen kann ich aber noch nichts, denn vor "luter Schnuurä" und netten Besuchen bin ich nicht ganz fertig geworden - leider! Nicht weil ich etwas so langsam war, nehhhh! Und die geraden Nähte erst!!!!! Ein unerkanntes Talent ist entdeckt worden, ich sag's Euch! Weiteres morgen!

4 Mitteilung(en) von Euch

Cornelia hat gesagt…

...spannend... bis morn. Griessli Cornelia

Simone ... hat gesagt…

hihihi....






WAAAAAAAAAAAAAAAAAS, du kommst nochmals!!!!

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

huiiii du heißer Feger........

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ich bin gespannt auf das was du uns zeigen wirst....
Liebe Grüsse
Barbara