Dienstag, 28. Dezember 2010

Vielen lieben Dank...

...ins Bernbiet! Eine liebe Blogger-Freundin hat mir für meine Tochter die schönste Mütze der Schweiz (!) gestrickt! Kuschelweich und seidigschimmernd! Meine Tochter hat sie zu Weihnachten geschenkt bekommen und trägt sie voller Stolz, heute nachmittag zum Beispiel irgendwo auf Aarau's Strassen zu bewundern!























Liebe Eveline: Nochmals vielen vielen herzlichen Dank und zwei feste Umarmungen von uns beiden!

1 Mitteilung(en) von Euch

maureens-haus hat gesagt…

Ohhhh....da hab ich fast diesen Post verpasst vor lauter Festen und Silvestern *g*! Das Kompliment ist ein wenig sehr übertrieben, aber ich freu mich ja so, dass die Mütze passt und gefällt! Wow - toll zu diesen schönen langen Haaren! Die Kappe fühlt sich da bestimmt wohl!
Seid ganz herzlich gegrüsst und einen festen Neujahrsdrücker von
Eveline