Dienstag, 28. September 2010

Weihnachten 2010 ohne...

Baboshka's? Undenkbar. Sie sind überall! Und wunderschön. Kein Weg führt dieses Jahr daran vorbei. Zwei dieser Sets bringt mir jemand aus Moskau mit. Ist die Farbkombination nicht wunderschön? Und bald schon stehen sie in einem der Geschäfte mit Landherz-Schmuck. Es sind wie gesagt Originale aus Moskau, natürlich aus Holz gefertigt und die grösste Figur ist 15cm hoch:

Verkauft.

2 Mitteilung(en) von Euch

Eva hat gesagt…

Oh, die sind ja wirklich herzallerliebst! Die Farbkombi ist zu schön!

Ich hatte mir auch mal welche aus Moskau mitgebracht, finde sie seit meinem letzten Umzug aber leider nicht mehr...

Liebe Grüße,
eva

das atelier für Textiles und mehr hat gesagt…

kann man sie schon kaufen.. würde mich interessieren... lieber gruss Tanja (ps. die Ohrhänger liebe ich).