Dienstag, 14. September 2010

Millionen von Babushka's...

...sind hier auf diesen Bändern verteilt. Die letzte Lieferung der super-coolen einzigartig grandiosen nur selten erhältlichen mega speziellen Klebebändern ist gerade eingetroffen - und wandert in meine Absatzkanäle! Wow, das tönt cool! Ja, ja, mein Distributionsnetz wächst, ist aber immer noch selektiv! Sorry, aber manchmal drückt meine Marketing-Ausbildung durch....grins....!

Jeweils 25m kunterbunter Klebespass.

6 Mitteilung(en) von Euch

das atelier für Textiles und mehr hat gesagt…

Hallo Würde gerne Vom Band bestellen. 1 x Rot oder rosa und 1 x weiss dann hast du ja noch so schöne Ohrringe aus Japanpapier. Die türkis (unterste) sind die noch zu haben...
lieber gruss Tanja B.
das-atelier.blogspot.com

"fabuscreativ" hat gesagt…

sooo es cool`s Band!!!! Jetzt muess nur no dini Distributorelischte a geh....;-)))
Lg GabiB.

LandHerz hat gesagt…

Hallo Tanja: Ich habe die türkisfarbenen Japanpapier-Ohrringe und die Bänder für Dich reserviert und Dir ein Mail geschickt! Liebe Grüsse, Karin.

Simone hat gesagt…

Hoi Karin

Kann man noch von diesen Klebebändern bestellen? Hast du einen Shop? Wieviel kosten die Bänder? Ich hätte gerne 1x rot und 1 weiss wenn möglich.

LG

Simone

LandHerz hat gesagt…

Hallo Simone: Im Moment ist alles in den Läden bei Simone und Nina. Muss schauen, ob's noch hat. Habe aber auch schon nachbestellt. Melde mich, wenn ich näheres weiss. Der Preis ist Fr. 9.--/Rolle. GLG, Karin.

Simone hat gesagt…

Ok, dann warte ich auf eine mail von dir :-) Danke! LG und nochmals danke für die tollen Karten, sie kommen super an!