Mittwoch, 8. September 2010

Unsere Kleine...

...wird langsam gross! Gestern feierten wir den 12. Geburtstag unserer Tochter! Aus Anlass dieser Feierlichkeiten habe ich wieder mal gebacken. Als Geburtstagskuchen hatte sie sich einen Schoggi-Kuchen gewünscht - was sonst ;-) -  und den hab ich dann auch gemacht! Nach einem Rezept von Donna Hay. Ganz einfach und schnell. Super saftig aber nicht zu süss! Einfach fein!

4 Mitteilung(en) von Euch

maureens-haus hat gesagt…

Happy Birthday! Wir haben gestern auch gefeiert. Mein Mann hatte Geburi und heute meine "Kleine", sie wird 24ig!
mmmmmhhh.....die Torte war bestimmt ratz fatz weg?!
Übrigens - die Ohrhänger sind wirklich ganz toll! Sehen edel aus...
Ein schönes Tägli wünscht dir
Eveline

"fabuscreativ" hat gesagt…

Happy Birthday nachträglich....!!!!!
Und mit 12 sind sie ja wirklich nicht mehr *KLEIN* ;-)))))))!!!!
Mein *Grosser* wird bald 13 ;-)))
Machs guet!!!!Lg GabiB.

Cornelia hat gesagt…

Nachträglich herzliche Glückwunsch zum Geburtstag! Bestimmt waren die Geschenk auch so liebevoll verpackt wie der Kuchen dekoriert ist. Griessli Cornelia

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Happy Birthday, liebes kleines, großes Maidli!
LG Claudi