Donnerstag, 23. September 2010

Noch mehr Japan-Papier...

...wurde in diesen wunderschönen Ohrringen verarbeitet. Ein wahrer Augenöffner, wenn man sie so auf einen Blick sieht. Einfach schön! Handgemacht. Mit Liebe.
Ursprünglich waren's zehn Paar - eines habe ich für mich ausgesucht. Und das trage ich heute abend, wenn ich mit meinem Mann gleich essen gehe. Ohne unsere Tochter, denn sie ist zurzeit auf einem zweitägigen Klassen-Ausflug im Jura. Und beim Schreiben habe ich mir grad überlegt, wann waren wir beide eigentlich das letzte Mal zu zweit unterwegs?????? Das liegt bestimmt schon Jahrzehnte zurück!?!?!

4 Mitteilung(en) von Euch

maureens-haus hat gesagt…

Liebe Karin
Ganz tollen Ohrschmuck! Für deine Karten und den Schmuck muss ich unbedingt jetzt mal nach Rheinfelden zu Frau Prachmais fahren! Wenn nur die vielen Baustellen nicht wären...grrrr
Und Ferien sind auch schon wieder!
Es wird wohl gegen Mitte/Ende Oktober! Aber wenn ich fahre, geb ich dir Bescheid, okay?
Jetzt geniess mal dein tête à tête mit deinem Mann!
Liebe Grüsse
Eveline

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Hoi duuu, superschön sin dini Ohrringli!
Ich hoffe euer Essen war schön!
Die Zweisamkeit muß man sich manchmal gönnen, recht so!
Bis heute abend!
Liebe Grüße, Claudi

das atelier für Textiles und mehr hat gesagt…

Ich hoffe, dass ihr einen schönen Abend zusammen hattet? herzlichen Dank für deine Post. Die Ohrringe habe ich auch gleich angezogen und finde sie wunderschön. Schönes Wochenende wünscht dir Tanja

das atelier für Textiles und mehr hat gesagt…

liebe karin hast du noch Ohrringe aus Japanpapier? das-atelier@bluewin.ch. lg tanja