Mittwoch, 26. Mai 2010

Ferien-Frust...

Ich weiss nicht. Dieses Jahr habe ich extrem Mühe mit den Sommerferien. Lange wussten wir nicht wohin und dann war das was wir wollten schon ausgebucht. So ein Aerger! Und jetzt? Wohin jetzt?
Wohin geht Ihr denn in die Sommerferien???


1 Mitteilung(en) von Euch

maureens-haus hat gesagt…

Hmm...also, letztes Jahr waren wir mit Camper und Enzo in Deutschland, genauer im Spreewald (Berliner Seengebiet). Das ist ca. 1 Autostd. östlich von Berlin entfernt und traumhaft schön! Dort hat es ganz viele Wasserstrassen, die du mit dem Kanu befahren kannst - super für Kinder! Oder endlos Velo fahren - vor allem ist alles FLACH ;-) Oder von diesen feinen Kuchen essen, oder eine ehemalige Kohlefördergrube (Zeche) anschauen, oder das Biospärenreservat, oder...
ich war bestimmt nicht das letze Mal dort!
Nächstes Mal gehen wir ohne Hund, damit wir noch Berlin erkunden können.
Und wenn du noch das Meer brauchst, geht weiter an die Ostsee!
Glg ...:Eveline:...
PS: An der Fussball-WM bin ich für die Schweiz ;-)