Montag, 10. Mai 2010

Ewigi Liäbi wünsche mir...

...em Hochziitspaar Disler-Keller!

Ein ausfüllter Tag war der Samstag. Anstrengend, aber wunder-wunderschön! Zuerst war da der Flohmarkt in Rheinfelden bei prächtigem Wetter und vielen lieben Besuchern aus nah und fern die den Weg zu Simone's Nähwerktstatt auf sich genommen haben. Dann die super schöne Hochzeit der Lehrerin meiner Tochter und zuletzt abends noch das Konzert unserer Tochter!







2 Mitteilung(en) von Euch

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Liebe Karin, am Samstag durfe ich dich ja kennenlernen und später habe ich auch noch ein Kartenset gekauft. Deine Arbeiten faszinieren mich total und ich werde mich bald mal bei dir melden. Ich hätte nämlich Lust auf schöne Visitenkarten und Postkarten.
Liebe Grüsse
Barbara

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

UUUUUpppppsssss...
Ich glaube, mein Kommentar hätte zu Kiltdesign gehört.....
Peinlich, trotzdem ganz liebe Grüsse
Barbara