Donnerstag, 20. Mai 2010

Meine Tochter hat jetzt auch einen...

...schönen Schal mit Borten und Zotteln! Sieht der nicht toll aus!!!




















Ha! Frau Prachmais: REINGELEGT! Der ist nicht selbstgemacht - aber selbst gekauft!

P.S.
Simone neckt mich immer wieder mal, weil ich so eine Nulpe (Nulpe = Null) im Nähen und Stricken bin! Und ich hab gesagt, dass ich mich heute nachmittag an die Näh-Maschine setze und was nähe! Ich bin dann aber doch lieber was kaufen gegangen.....:0)....! Aber so ein selbstgenähtes Dreieck-Tuch schaff ich schon noch irgendwann, keine Angst! Ich bin zuversichtlich! Sehr! Doch wirklich!

P.S.P.S.
....äh Frau P: "Wie funktioniert das mit dieser Tasche und der einen Naht schon wieder????"

2 Mitteilung(en) von Euch

"fabuscreativ" hat gesagt…

Grins....ja ja,das schaffst auch du noch,ansonsten kann dir deine Tochter (Post unten) sicher helfen...oder?Cooler Schal trotzdem ;-)))Liebi Grüess GabiB.

Simone ... hat gesagt…

hahaha... das dacht ich mir, dass du das NICHT kannst!!! Wo warst du eigentlich wärend dem Handarbeitsunterricht, damals in der Schule - Fensterplatz!!!
Aber macht ja nichts... dein TALENT ist ja das Karte machen - das machst du ja suuuupi
;-))))))))))))


gruss simone