Mittwoch, 5. Mai 2010

Revolutionäre Gummibändeli...

Die normalen Gummibänder hat sicher jeder von Euch irgendwo im Haus, in irgendeiner Küchen- oder Schreibtisch-Schublade. Seit vielen Jahren wurden sie weder in der Form noch Farbe verändert! Bis jetzt!

Jetzt gibt's diese SILLY BANDZ und wir sind ganz begeistert davon. Es sind Gummibänder aus Silicon, die man (sofern man noch keine grauen Haare hat..;0)..) ganz locker ums Handgelenk trägt, oder einsetzt wie ein normales altmödisches Gummibändeli. Als Haargummi, als Buchzeichen, zum Spicken (!), oder einfach um irgendwas zusammenzuhalten. Das verrückte an den SILLY BANDZ ist, dass sie eine bestimmte Form haben und wieder in diese Form zurückkehren, wenn man sie löst! Echt cool!



Ich ab ein paar aus USA importiert und werde einige am Wochenende im Shop einstellen. Fr. 0,50/Stück.

Ich werd Sie auch an den Flohmarkt mitnehmen :0)

2 Mitteilung(en) von Euch

Cornelia hat gesagt…

Ja da hätte mein Gottimeitli bestimmt freude! Nimmst Du sie auch nach Rheinfelden? Falls ich doch komme. LG Cornelia

Simone ... hat gesagt…

cool,
aber beim Wort "Spicken" hab ich mich kurz und heftig erschrocken. Katrin schreibt Sachen darauf und... aber, aber, du meinst sicher was anderes, oder?!?
puh...

lg simone