Mittwoch, 17. März 2010

Neues Opfer...

...der grasierenden Schlauchschal-Grippe!!! Auch meine Tochter wurde befallen und hat sich diesen wunderschönen Schlauchschal (fast) ganz alleine genäht! Sie hat ein mittlerweile zu kleines T-Shirt zerschnitten (Streifen) und dann ein altes T-Shirt von Papa (türkis) (das brauchst Du nicht mehr, gell Papi?) zerstückelt! Den Rest hatten wir Gottseidank! Sonst wäre wahrscheinlich noch was von mir der Schere zum Opfer gefallen!
Heute hat sie ihn das erste Mal nicht in die Schule angezogen und diese Gelegenheit hab ich eiskalt ausgenutzt und ihn mir geschnappt!! ;0)


2 Mitteilung(en) von Euch

Lee-Ann hat gesagt…

heeee supiiii und das wenden hat auch geklappt.....ein hoch auf deine tochter und s'mami!!!!
liebe grüsse lee-ann

Simone ... hat gesagt…

aha! erwischt!! noch eine die mitgeht ins Gefängnis!!!
(hmmm. Jugendknxxx?)

simone