Sonntag, 7. März 2010

Living & More Tauschangebot...

Ich habe meine Zeitschriften-Kiste "ausgemistet". Wer hätte Lust diese 9 Zeitschriften mit mir gegen einen Schlauchschal oder sonst was hübsches zu tauschen?

Es sind folgende Ausgaben:                GETAUSCHT!

Living &  More Nr. 2/2010, Nr. 8/2009, Nr. 5/2009, Nr. 3/2009, Nr. 4/2008, Nr. 5/2007
Country Living September/Oktober 2009
Wohnen Träume, Internationales Wohn-Magazin, Nr. 3/2009
Country-Träume, Juni/Juli








8 Mitteilung(en) von Euch

Simone ... hat gesagt…

haaa!!! früher gabs die IMMER umsonst.
Ich hätte natürlich auch Schlauchschals zum Tauschen. Die allerschönsten, dies gibt ;o)

lg simone

LandHerz hat gesagt…

Erwischt! Eigentlich hatte ich ja auch an Dich gedacht!!!! hihi!!!! Ich weiss doch, dass es bei Dir die allerschönsten Schlauchschals gibt!
Spass beiseite: Wahrscheinlich bist Du eh die einzige die sich meldet! ;0) Und wenn dem so ist, bekommst Du die Hefte, wie immer, umsonst!

Martha hat gesagt…

Was ist ein Schlauchschal? Vielleicht kann ich sie von Simone wegschnappen mit ein Tausch... ; )

Martha

LandHerz hat gesagt…

Hallo Martha: Ein Schlauchschal ist ein Schal, der aus einem Kreis besteht, d.h. er hat kein Anfang und kein Ende. Man kreuzt ihn dann einmal und stülpt ihn dann über den Kopf. Simone's sind doppelt genäht, d.h. aussen ist ein Muster, innen Jersey uni. Und dann sind Simone's noch mit den weltberühmten Simone-Zötzeli verziert! :0). Bin für alle Tausch-Vorschläge offen! Grins!

LandHerz hat gesagt…

Hallo Martha: Simone hat grad Schlauchschals eingestellt. Klick oben auf Simone dann kommst Du zum prachmais blog! Sie können aber auch gehäkelt oder gestrickt sein! ;-) GLG, Karin.

Simone ... hat gesagt…

:-)
schmunzel... bloggen macht ja soviel spass, gell?

LandHerz hat gesagt…

JAAAAAAAAAA! Aber sicher doch! Ciao und schlof guät!

tanja hat gesagt…

ich werde gern country living tauchen mit eine ariadne aus holland, gr tanja
tanjakarst@home.nl