Montag, 22. März 2010

Doch noch ein schöner Tag...

Heute morgen hab ich verschlafen - die Batterien meines Weckers haben um 06:40 Uhr den Geist aufgegeben - 10 Minuten bevor er hätte rasseln sollen! Als ich gegen 07.30 Uhr dann von alleine aufwachte, hatten wir natürlich entsprechend Stress! Aber dann ging eigentlich alles wie am Schnürchen! Zuerst 1:20h walken durch den frühlingshaften Wald - wunderbar. Dann einen schnellen Besuch bei Simone in der NähWerkstatt mit Kaffee und Thuner Waffeln. Kochen und gemütlich mit meiner Tochter plaudern. Die Mittagspause haben wir lesend verbracht, dann ein bisschen Haushalt und weiterlesen (ist grad so spannend!). Dann z'Vieri für meine Tochter und Ihre Schulkameradin vorbereiten. Während die beiden Grossen dann Ihre Hausaufgaben gemacht haben, hatte ich Lust Ohrringe zu machen mit Glasperlen die heute eingetroffen sind. Jetzt schnell der "Post" und dann fang ich mit dem Nachtessen an - schön gemütlich!







0 Mitteilung(en) von Euch