Dienstag, 9. Februar 2010

Tauschen ist spannend...

Ich habe vor ein paar Tagen diese Halskette mit dem Rutilquarz-Anhänger gegen Naturseifen von hier getauscht. Der Anhänger ist seit heute unterwegs und ich bin schon ganz gespannt auf mein Paket!

Die ganze Familie liebt natürliche Seifen und bei uns kommt nichts anderes ins Haus. Von jeder Reise die wir unternehmen, bringen wir Seifen mit. Das ist immer sehr spannend! Zuhause kommen alle Seifen in einen Korb und dann werden sie eine nach der anderen gebraucht. Und jedes Mal, wenn wir eine neue holen, überlegen wir, wo wir diese gekauft haben und dann kommen uns viele schöne Ferienerinnerungen wieder in den Sinn!

2 Mitteilung(en) von Euch

Simone hat gesagt…

Die Kette ist wunderschön! Schade ist die weg :-(

Biene hat gesagt…

Ich hab sie, ich hab sie!!!
Juhu!!!

Der Hänger ist sehr schön!!!
Und die Karten auch!

Ganz ganz lieben Dank dafür!!!

Deine Seifen sind seit heute auch unterwegs. Allerdings habe ich fast ein schlechtes Gewissen. Hätte wohl doch noch ein, zwei Seifchen mit reinpacken sollen. (aber das Porto ist halt so teuer)

Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Woche!!!

Biene