Freitag, 19. Februar 2010

Mein Tauschpaket ist eingetroffen...

Heute ist es endlich eingetroffen, das lang ersehnte Tauschpaket von hier! Ich war ganz hin und weg! Seht Euch mal diese wunderschönen Seifen an! Und dann erst dieser Duft!!!!! Mmmmhhh!








Das Problem ist jetzt nur, dass ich mich gar nicht überwinden kann, eine dieser Seifen zu gebrauchen - ich werde sie sicher erst noch ein paar Tage nur anschauen!! Nochmals vielen Dank, liebe Biene!

3 Mitteilung(en) von Euch

Biene hat gesagt…

Oh, wie schön, dass alles gut angekommen ist.
Ich danke DIR für den Tausch!
Ich hoffe, es waren nicht zu wenig Seifen für die Kette. Aber nochmal was nachschicken ist zu teuer. Das Porto in die Schweiz ist halt so hoch.

Ich wünsche dir viel Freude mit den Seifen!!!
Ich würde übrigens die Mayan Gold als letzte benutzen. Sie hält den Duft so gut. Am schnellsten flüchtig ist der Duft der Zitrus-Seife, da sie nur mit ätherischen Ölen beduftet ist.

Liebes Grüßle, Biene

"fabuscreativ" hat gesagt…

Jeah,die hab ich auch!!!!!Und soll ich dir erzählen dass sie *nur* das Schlafzimmer zieren????;-))) Viel zu schade zum anbrauchen ;-)) Lg GabiB.

LandHerz hat gesagt…

Hallo Gabi: Ich hab' auch noch alle!
:0) LG, Karin.