Samstag, 20. Februar 2010

Näh-Nachwuchs in Sicht...

Bei meiner Tochter ist das Näh-Fieber ausgebrochen! Vor ein paar Wochen hat sie in der Schule erste Erfahrungen mit der Nähmaschine gemacht, und sich ein Kissen genäht. Jetzt hat sie sich gestern zum ersten Mal zuHause an unsere Nähmaschine gesetzt und ganz alleine diese beiden Herzen genäht. Eins hat sie mit Lavendel gefüllt, das andere mit Füllung. Das Lavendel-Herz soll ein Geschenk für Ihre Tante Anna sein, die hat nämlich morgen Geburtstag!


3 Mitteilung(en) von Euch

Lee-Ann hat gesagt…

das sind immmmmmmer die schönsten eschenke.....ich liebe solche kleinigkeiten...die kommen immer von herzen
liebe grüsse lee-ann

"fabuscreativ" hat gesagt…

Ohhhh so schön genäht!!!Wie alt ist denn dein Töchterlein???
LG GabiB.

LandHerz hat gesagt…

Hallo Gabi: Mein Tochter ist 11 Jahre alt und am nächsten Wochenende steht schon ihr neustes Projekt an: sie will sich einen Schlauchschal nähen! Bilder folgen dann! ;0) LG, Karin.