Freitag, 29. November 2013

Unverhoffte Auftragsarbeit...

...Gestern war ich bei Simone in der NähWerkstatt. Dort wurde fleissig genäht. Und ich habe fleissig Schmuck vorübergehend abgeräumt, um ihn ans OpenHouse mitzunehmen. Am Montag nachmittag, nach dem OpenHouse, werde ich dann die NähWerkstatt richtig weihnächtlich mit meinem Glitzerzeugs auffüllen! :-)
Bei meinem Besuch habe ich die Sternenkette, die schon verkauft ist an die liebe F., mitgenommen, um sie noch Simone zu zeigen, bevor die Kette auf die Reise zur neuen Besitzerin geht. Tja und dann gefiel genau diese Kette jemandem soooo gut, dass ich gebeten wurde, sie nochmals zu machen. Da aber LandHerz-Ketten alles Unikate sind, habe ich zwar nochmals eine neue gemacht, die aber doch anders ist. Kürzer und mit anderem Stern-Anhänger.

Diese hier ist also auch schon verkauft...



1 Mitteilung(en) von Euch

Simone hat gesagt…

Uiiiii, da wird sich aber jemand von ♥︎en freuen

☆Simone