Mittwoch, 12. Juni 2013

Die gehen auch mit...

...ans SommerFest der Swiss International School. Zuckersüsse Babuschka-Herz-Medaillons. An einer Kette, mit einem Funkelstein oder ganz schlicht - mal überlegen....


1 Mitteilung(en) von Euch

maureens-haus hat gesagt…

Liebe Karin
Ich hab mir gedacht, dass es dir ähnlich ergeht. Hab nämlich letzten Sonntag ganz eifrig deine Gedanken gesucht *grins*.
Fast wollte ich mit Bloggen aufhören, habs mir aber noch einmal anders überlegt. Nun, ich möchte mich einfach nicht mehr geisseln lassen. Es gibt sogar in meinem Umfeld Leute, die sich an meinem Blog orientieren, ob ich wieder aus den Ferien zurück bin etc. etc.!!!
Und hei! Deine Herz-Babuschka-Anhänger sind ja oberherzig!
Ich hoffe, dir gehts auch gut! Deine letzten Karten sind ja wieder so speziell toll.
Ganz ganz herzliche Grüsse
Eveline