Sonntag, 23. Juni 2013

Schön war's...

...mein Ausflug an das SommerFest der Swiss International School in Basel. Und ich war froh, dass meine Walking-Freundin J. mich begleitet und unterstützt hat! Nochmals vielen Dank, liebe J.!

Leider hatte ich meine Kamera vergessen und kann Euch gar nicht zeigen, wie schön unser Stand unter den Kastanienbäumen war. Am Markt habe ich liebe Bekannte getroffen, die auch einen Stand hatten (Jannick und Michelle). Und J. und ich hatten alle Hände voll zu tun, viele nette Gespräche geführt und die internationale Atmosphäre genossen.

Gross und klein, alt und jung besuchte unseren Stand. Bei den Jüngeren waren die von "die Tribute von Panem" inspirierten Ohrhänger, Halsketten und Charms sehr beliebt und wir mussten am Stand laufend, gleich vor Ort, neue "produzieren". Zum Glück hatte ich daran gedacht, alles Material mitzunehmen ;-).
Alles in allem ein sehr schöner Nachmittag!



0 Mitteilung(en) von Euch