Samstag, 29. Juni 2013

Wie cool ist das denn?!?!



Immer wieder entdeckt man auf den verschiedenen Blogs Sachen, die einen umhauen. Mich faszinieren dabei vor allem Sachen, die zwar absolut genial raffiniert sind, aber eigentlich ganz einfach zu machen sind. Auf die Idee kommt es mir dabei immer an. Und oft denke ich: "Warum bin ich nicht schon lange selbst auf diese Idee gekommen??"

Und heute habe ich wieder mal so etwas entdeckt. Ein geniales Mitbringsel zu jeder Einladung, Party oder einfach so! Der selbstgemachte Kräuter-Garten aus der Blechdose!

Vor allem hat mich die Frage fasziniert, wie ich denn so eine intakte Blechdose, also mit Deckel, auftreiben soll. Und gerade das finde ich genial gelöst - allerdings würde ich keinen Heissleim nehmen, sondern Cementit oder so. Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass Heissleim wasserlöslich ist...

Aber schaut Euch die ganze Anleitung selbst an: hier der Link! Und das Beste: sogar die Etiketten kann man als pdf herunterladen, oder aber natürlich auch selber welche gestalten!

Viel Spass beim Nachmachen!








1 Mitteilung(en) von Euch

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ da hast du absolut recht,
ein perfektes Mitbringsel!!!
Ganz gelungen und originell!!!
Toller Link! Danke!
liebe Grüsse Nathalie