Samstag, 11. Juni 2016

LandHerz on the road...

...alle Jahre wieder! Ich werde am Polish Pottery Open House teilnehmen und eine kleine Auswahl meiner "Schmuckstücke" präsentieren. Gerade eben bin ich am fertig machen von wunderwunderschönen Lederarmbändern mit Schiebeperlen. Es sind erst zwei einreihige fertig. Aber ich werde noch ein paar einfache und zweifach gewickelte Leder-Armbänder für Sonntag fertig machen. Das Leder ist unglaublich weich und aus superschöner Qualität. Ein Traum. Und die Schiebeperlen lassen sich je nach Wunsch immer wieder auswechseln. 

POLISH POTTERY OPEN HOUSE (Neuweg 11, 4464 Maisprach)
SONNTAG, 12.6.2016, 11-15 UHR
MITTWOCH, 15.6.2016, 9-15 UHR

Neben wunderschöner polnischer Keramik wird es auch superschöne neue Taschen von Michelle zu sehen geben.

Über Euren Besuch würden wir uns sehr freuen!




0 Mitteilung(en) von Euch