Samstag, 4. Juni 2016

Akku leer...

...eigentlich wollte ich Euch ein paar Bilder von neuen Halsketten zeigen. Ich war mal wieder "on the road" und habe in Oberentfelden (Coiffeur Beautique) an einem kleinen aber sehr aufschlussreichen und schönen Event mitgemacht. Die Damen vom Salon hatten zu einem gemütlichen Abend eingeladen mit reichhaltigem Apéro und einem Vortrag über Farb- und Stilberatung mit Eva Acklin (farbpunkt). Am eindrücklichsten war die live Verwandlung einer älteren Dame in eine umwerfende höchstens vierzigjährige Erscheinung. Ohne zu übertreiben, sie verlor locker zwanzig Jahre in diesen zwei Stunden!!! Nur durch eine perfekte neue Frisur, superschön dezentes Make-up und eine andere farbtypmässig passende Bluse! Das Vorher-Nachher-Photo hätte alles gesprengt, was ihr zuvor in dieser Beziehung gesehen habt - aber eben, mit leerem Akku lassen sich keine Photos schiessen!

P.S. Bald schon bin ich wieder ein bisschen unterwegs und wie alle Jahre wieder am PolishPottery Open House in Maisprach. Genaue Daten und Öffnungszeiten folgen!

0 Mitteilung(en) von Euch