Donnerstag, 28. Januar 2016

Arbeitsplatz eines Teenagers...

...Ein Doku-Soap-Blog-Beitrag - direkt aus dem Leben. 

Vor ein paar Wochen mussten neue Möbel her - unsere Tochter brauchte einen neuen Schreibtisch und was für drumherum. Am ersten Tag, nachdem alles aufgebaut und eingeräumt war, sah es suuuuuperschön aus! Wie irgendeiner dieser supermegacoolen Arbeitsplätze, die in den Lifstyle-Magazinen abgebildet werden!

Wow, dachte ich! Super cool! Das muss ich Euch  bei Gelegenheit mal zeigen! Tja und dann hat mich das Leben eingeholt, respektive die Realität. So, wie er an diesem ersten Abend ausgesehen hatte, wird er niiiiiiie mehr aussehen! Das ist mir inzwischen klar geworden! Aber ist es nicht schöner damit zu Leben, anstatt die Möbel nur auszustellen, zu präsentieren? Mir ist es definitiv lieber, wenn damit gelebt wird! :D 















































 Ich weiss nicht wie's Euch geht, aber ich hätte gern wieder mehr von "echten" Bildern in der Bloggerwelt, denn bei manchen Bildern auf den Blogs habe ich das Gefühl, als wären sie im Studio aufgenommen, sterilisiert und pasteurisiert und dann noch hochprofessionell in einer Werbeagentur überarbeitet worden - aber mit dem echten, nicht-virtuellen Leben, haben diese
Bilder kaum mehr was zu tun...
  
Tischplatte aus Kork (wenn ich meinen Schreibtisch ersetzen muss, nehm ich auch so eine...), Schubladenelement, Arbeitsleuchte, Bürostuhl und Wandschrank: alles von IKEA

1 Mitteilung(en) von Euch

viel-krempel hat gesagt…

Das kenne ich, und auch den leichten Frust über die perfekten Bilder anderer.
Aber wenn die ehrlich sind (was viele nicht sind, weil ihnen der Schein reicht), dann hörst du Stories, wie Möbel weggerückt werden für das perfekte Foto und man erst essen darf, wenn alles mehrfach fotografiert ist...
Annette