Samstag, 23. Januar 2016

Erinnert Ihr Euch an UHU Schuhu?

Ich schon! Ich glaube, das war mein Lieblingscharakter im Buch "das kleine Gespenst" von Otfried Preussler. Unvergesslich auch Torsten Torstenson!
Genau an diese Geschichte musste ich heute nachmittag denken, als mir die kleine Keramik-Perlen-Eule in die Finger kam. Tja und dann ist sie entstanden, die Kette. Mit dem Gold stellverstretend für den General, dem hellen grau für das Gespenst und die Eule für Uhu Schuhu!

Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber manchmal vermisse ich die Kinderbücher, die fantastischen Geschichten, die Fantasie und das Abtauchen ins Land der Märchen!



3 Mitteilung(en) von Euch

Aus Freude am Machen hat gesagt…

boahh ist die schön!

LandHerz hat gesagt…

Und erst das Kissen! hihi!

Aus Freude am Machen hat gesagt…

ach ja...:-0 das sehe ich erst jetzt....hihi