Sonntag, 9. August 2015

Besser vorbereitet sein...

...war einer meiner Sylvester-Vorsätze dieses Jahr. Das heisst, ich habe mir anfangs Jahr vorgenommen, viel früher als bisher mit irgendwelchen Vorbereitungen anzufangen wie sonst und immer schön die "deadline" im Auge zu behalten. Fazit der ersten sechs Monate: nicht schlecht, Frau Specht! Einiges hatte ich viel besser im Griff, anderes, na ja, man wächst an seinen Aufgaben, nicht?!

Immer ein grosser Highlight ist der Flohmarkt hier im Dorf im Oktober und ich plane einige Neuheiten und bin fleissig am Kleinteile einkaufen, Ideen sammeln (benchmarking!:D) und werkeln. Der einzige Nachteil ist, dass immer wieder oft mehrere Schmuckstücke zusammen verkauft werden und ich wieder bei fast "null" anfange. Eigentlich ja schön, aber dann heisst es wieder Kleinteile bestellen, Lieferung abwarten, werkeln, fotografieren, etc., etc.! Nicht das ich mich beklage, ich freu mich doch, wenn ein Schmuckstück einen neuen Besitzer findet und Freude bereitet!

Momentan konzentriere ich mich darau, eine schöne Auswahl an Ohrringe zusammenzustellen und hab schon eine schöne Sammlung beisammen. Die Hauptmotive diesen Herbst/Winter sind "Rundumeli", Blumen und natürlich auch wieder Sterne. Wenig Glitzer, aber viel Glamour!



0 Mitteilung(en) von Euch