Donnerstag, 11. September 2014

"Wunsch-Glücks-Karma" Armbändeli...

...Ich erhalte immer wieder viele Nachfragen nach diesen Armbändeli - sie sind aber auch einfach ein wunderschönes, herzenberührendes kleines Mitbringsel! Ich habe wieder ein paar neue gemacht, darunter auch ein paar mit kleinen pastellfarbigen Glasperlen anstatt die kleinen silbernen Charms.

Bei Bedarf einfach bei mir melden. Wenn Ihr Euch welche gezielt aussuchen möchtet, dann möglichst genau beschreiben...bei den Übersichtsphotos wäre in der 1. Reihe von links nach rechts 1-3, dann 4-6, etc.etc...

Ich werde auch am Flohmarkt in Maisprach (18.10.2014) wieder eine grosse Anzahl zum Aussuchen dabei haben.

Preis: CHF 4.-- pro Stück (in Cellophan eingepackt wie immer), Versand Fr. 1.50 extra.










0 Mitteilung(en) von Euch