Sonntag, 14. September 2014

DAS Herbst highlight...

...für mich jedenfalls, jedes Jahr wieder! Der grosse Floh- und Bauernmarkt in Maisprach ist eine einzig grosse Fundgrube an Köstlichkeiten und Schnäppchen! Auch dieses Jahr werde ich wieder mit einem grossen Stand dabei sein und meinen Schmuck verkaufen....und mich über jeden Besuch sehr freuen! :-)

















Was gibt's?
Trödel, Tand, Kurioses (alte Zahnarzt-Geräte!!!??!!) & Antiquitäten, Seconhand-Kleider für gross & klein, Secondhand Spielzeug - so viel, dass man locker ein Ladengeschäft füllen könnte, Seconhand-Bücher mit denen man eine Bibliothek eröffnen könnte, Velos, Helme und Skis, Bürsten, Wein, Selbstgebackenes, Selbstgekochtes, Brot, Würste, Gemüse & Früchte und dann natürlich feines zu essen: von Apfelchüechli mit Vanillecrème (ein MUST!) über Fischknusperli (auch ein MUST!) bis hin zu Pommes frites und und und! Am besten gleich ein paar Stunden einplanen! :-)

0 Mitteilung(en) von Euch