Montag, 18. August 2014

Schulanfang...

...und damit auch Einkehr des Alltags! Wir haben wunderschöne Sommerferien verbracht. Einerseits haben wir einen Traum von uns realisiert und waren zwei Wochen Segeln auf den Seychellen. Unvergesslich schön! Dann später noch eine Woche rumstrohmern in Hamburg - bei schönstem Wetter! Der Rest zuHause, wettermässig zu vergessen, aktivitätenmässig aber auch sehr schön!

Jetzt gilt es den Shop wieder zu füllen und Sachen und Sächeli für die nächsten Märkte vorzubereiten. Ich bin schon fleissig am werkeln, neue Halsketten, und hab wunderschöne Sachen mitgebracht, vor allem Ohrringe.

Hier ein kleiner Vorgeschmack: "glanz & gloria" für alle Festivitäten!
Halbedelsteine: Karneol & rosa Quartz, Topaz und Peridot, umringt von Zirkonen..

Die blauen  Topaz Ohrringe sind verkauft...






0 Mitteilung(en) von Euch