Sonntag, 12. Januar 2014

Vorfreude...

...ist manchmal wirklich die grösste Freude! Momentan bin ich auf Einkaufstour für neue Ohrringe. Im Gegensatz zu den Halsketten und Armbändern, die immer mit Liebe von Hand gefertigt sind, kaufe ich die Ohrringe in Kanada ein.

Das mache ich so, seit ich nur noch Ohrringe anbiete, mit echten Halbedelsteinen. Die sind einfach am Schönsten, verändern sich nicht, funkeln, strahlen und glitzern auch nach Jahren noch wie am ersten Tag! Alle Ohrringe sind gefasst in Sterling Silber, das ist das Silber, welches sich nicht verfärbt. Also nicht so wie Omas Silberbesteck!

Wie so oft ist es so, dass wer die Wahl hat, auch die Qual hat! So viele schöne Ohrringe sind zu haben und ich kann mich kaum entscheiden! Welche soll ich bloss bestellen??? Eigentlich ist es aber egal welche, denn schön sind sie alle, oder etwas nicht?

1. Karneol und Granat
2. Peridot und grüner Onyx
3. Labradorit
4. Ethiopischer Opal
5. Rhodochrosit, Regenbogen Mondstein, Granat










0 Mitteilung(en) von Euch