Donnerstag, 16. Januar 2014

Glasperlen fühlen sich...

...toll an. Und am besten gefällt mir eigenlich immer dieser ganz eigene, wunderbare Glanz. Und wenn die Farbtöne so harmonisch ineinanderwirken, dann ganz besonders!

Ab sofort im Shop erhältlich





2 Mitteilung(en) von Euch

Aus Freude am Machen hat gesagt…

heul heul... meine Sternenkette ist mir kaputt gegangen. Bin an der Kühlschranktür hängengeblieben so doof! Muss jetzt dann mal meine Lesebrille schnappen und mich dem feinen Zeugs annehmen. Braun gefällt mir auch sehr gut.
Lg Franziska

LandHerz hat gesagt…

Hallo Franziska: Ohje! So ein Pech aber auch! Wenn Du Hilfe brauchst, einfach bei mir melden, gell! Ich plane sowieso, nächstens auf einen Schwatz bei Dir vorbeizukommen und die restlichen Sachen abzuholen! Karten bring ich dann auch mit und die neuen dürften dann auch schon mitdabei sein! Melde mich noch! GLG, Karin.