Montag, 7. November 2011

Überraschung...

...Zu meinem "mpfig-sten" Geburtstag habe ich von meiner besten Freundin Petra eine Ueberraschung erhalten. Ich sollte mir ein bestimmtes Wochenende freihalten und weitere Infos würden folgen. Gestern war also dieses Wochenende. Wir fuhren in den Schwarzwald und haben uns in einem Wellness-Hotel verwöhnen lassen. Das Wetter war fantastisch sonnig und warm und auch sonst war alles mega schön. Und nach meiner "Elfenjungbrunn-Behandlung" muss ich wahrscheinlich wieder meinen Ausweis zeigen, wenn ich was Alkoholisches einkaufen will! Dafür kann ich aber wahrscheinlich wieder zum Kindertarif ins Kino! Grins! Nochmehr Grins!!

Vor lauter "quassle" habe ich leider komplett vergessen Fotos zu machen (das würde der Simone ja nie passieren....), nur grad bei der Besichtigung der Kirche in St. Blasien habe ich kurz meine Kamera gezückt...

1 Mitteilung(en) von Euch

Simone hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhhh, das tönt so schöööön; erkenn ich dich noch???
hey, ich hab ne grosse Kinderabteilung, falls du ein Mützchen ode einen kuschelSchal brauchst oder so!!! grins ;o)