Dienstag, 22. November 2011

Heute frisch...

...im "Stei-Lädeli" gekauft. Mal sehen, was ich damit anstelle. Irgendwas halskettiges auf jeden Fall, denn für die Ohren sind diese 2cm Halbedelstein-Kugeln zu schwer. Hat jemand Lust zu raten, was es für Halbedelsteine sind? Und einer davon ist natürlich keiner, Halbedelstein mein ich!

.



















P.S. Uebersetzung CHD-D: Ein "Stei-Lädeli" ist ein Laden, meistens mehr oder weniger esoterisch angehaucht, in dem man Halbedelsteine in jeglicher Form einkaufen kann...

3 Mitteilung(en) von Euch

ZiZi hat gesagt…

Ich sehe da Lava, einen Hämatit, einen Schneeflocken-Obsidian, einen Rosenquarz, ein Bergkristall?, ein Tigerauge? und den grünen kann ich nicht einordnen ...
Stimmt's?
Sehen aber alle toll aus!
Bin schon gespannt, wie die Kugeln verarbeitet aussehen!

Liebi Grüess - ZiZi

Simone hat gesagt…

was hast du denn für eine weisse Maske auf??? Du spiegelst dich im schwarzen Stein oben rechts!!! wenn ichs grossklicke...hiiiiiiiiilfe!!!

;o)

Cornelia hat gesagt…

Lavastein, Onyx, Schneeflockenobsidian, Tigerauge, Bergkristall, Rosenquarz. Hm... der grüne... kein Malachit, kein Granat, aber evtl. ein Moosachat. Griessli Cornelia